Distanzscheiben erlaubt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Distanzscheiben erlaubt?

      Ich werde mir diese Woche wahrscheinlich die RH-Technic in 8*17 mit 225/45 holen, und würde mir gerne noch vorn und hinten Distanzscheiben reinmachen.

      Ist das erlaubt, oder muss man dazu die Karre erst tieferlegen oder sonstiges?

    • 1. gabs hier x threads zu distanzscheiben, einfach mal die "Suche" benutzen
      2. sind erlaubt, ja! muss sie aber mit den felgen eintragen lassen
      3. musst uns schon sagen wieviel mm du die räder nach AUSSEN haben willst

      wenn du sie bündig mitm radkasten haben willst, dann nimm VA: 10-15 mm HA: 20 mm

    • Original von Lukas

      3. musst uns schon sagen wieviel mm du die räder nach AUSSEN haben willst

      wenn du sie bündig mitm radkasten haben willst, dann nimm VA: 10-15 mm HA: 20 mm


      Ich habe auch 8x17" Felgen drauf und habe an der HA 20mm Distanzscheiben (je Seite)
      Allerdings habe ich eine ET von 35.
      Ich weiß nicht, welche ET deine Felgen haben, kann sein, daß 20mm an der HA schon zu viel ist.
    • Vorne habe ich leider noch keine Distanzscheiben drauf. Suche aber noch welche. Ich habe mal nachgemessen und da passen 10-15mm pro Seite. (Also 20-30mm pro Achse)
      Oder wolltest du wissen, welche ET ich vorn habe ? Da habe ich auch 8x17" ET 35 mit 215/45er Reifen drauf.