Sitze neu beziehen/Original-Stoff woher?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze neu beziehen/Original-Stoff woher?

      Hallo!
      Würde gerne wissen, ob es für den Neubezug von Recarositzen im originalen Stoff möglich ist, diesen zu beschaffen. Es handelt sich lediglich um jeweils 2-3m des Stoffes der Golf IV Edition-Innenausstattung ´Plaza´ in flanellgrau/blau (Code 31). Weder Recaro noch der Münchner Autostoffhandel konnten mir weiterhelfen. Es muss doch irgendwie möglich sein den originalen Stoff als Meterware zu beziehen. Weiss jemand zufällig, wer der Zulieferer/Hersteller ist?

      Volker

    • Na da bin ich mal auf eine Antwort gespannt. Hab auch schon das Inet durchsucht, aber leider auch kleine passende Antwort gefunden.
      Als (schlechte und teure) Alternative bleibt halt nur ein neuer kompletter Stoffbezug von VW.

      Gruß
      Jörg