Friedrich Motorsport Abgasanlage

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Friedrich Motorsport Abgasanlage

      servus


      wer von euch hat erfahrung mit Abgasanlagen von Friedrich Motorsport???

      auf klang, qualität, staudruck etc ???



      MFG

    • Wie siehts eigentlich mit dem Muffler aus....

      Seck sagt der soll geil sein [URL=http://www.pagenstecher.de/topic132895,Muffler-Ami-ESD-eintragen-lassen.html]hier (runterscrollen und auf die Gallerie von SECK gehen[/URL]...Hat denn hier im Forum keiner son Teil dran?

    • Hallo, ich glaube mein Anliegen passt hier rein.

      Also ich habe nun eine 3 Zoll Anlage von Friedrich drunter ab Kat. Verarbeitung sieht sehr gut aus. War auch sehr Passgenau.
      Staudruck ist sehr wenig vorhanden also sehr gut für 1,8t nur meine Frage ist jetzt.
      Es ist eine EG Genehmigung dabei, also ist sie eintragungsfrei, aber sie kommt mir schon Laut vor. Kann mir was passieren wenn sie Orginal ist und mich die Polizei Anhält.
      Und wie kann ich rausfinden ob das alles Legal ist?

      MFG Tobias

    • Wenn du ne ABE für die Anlage hast...was kommt dir dann so komisch vor? Hats du die gebraucht gekauft oder wie?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ja eben ich hab zwar ne abe, aber ich denke vom reinen gefühl her ist er zu laut.
      Wo kann ich das messen lassen ausser beim tüv, oder der Polizei. Weil denn denke ich mal das es zu spät ist. :whistling:

      MFG Tobias