Schaltknauf SE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf SE

      kurze frage.. habe alle threats durchlesen aber bin trotzdem nicht schlauer geworden :rolleyes:

      fahre einen golf 4 gti 98 baujahr.. was habe ich seilzug oder gestänge? kann man das so sagen? Will mit dem se schaltknauf zulegen passt der ohne prob?

      habe diese nummer 1j0 711 113 CH NEZ ohne die chromumrandung.. ist doch der richtige oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

    • also zur TN kann ich jetzt nichts sagen, du müsstest als gti fahrer aber Seilzug haben, also passen bei dir alle Golf-Knäufe die für Fahrzeuge ab 1,8l geeignet sind, also auch der R-Line Knauf.
      Wenn du den beim :) bestellst wird er dir mit sicherheit drüber auskunft geben, war zumindest bei mir so :]