Qualität RH-Felgen,speziell aw crossline?-->Bilder?

  • Hey,


    bin gerade auch auf der Suche nach Felgen. Bin von den Asa Ar1 schon seehr überzeugt =) Jedoch sieht man die ja jetzt schon recht oft.
    Bin dann noch auf die Rh aw corsslines gestoßen, die von der Optik ja fast genau so sind.
    Die haben sogar noch den Vorteil dass sie ein Gutachten in 19" für den Golf IV haben,seltener gefahren werden und preislich fast noch billiger sind. =) =)
    Das macht mich aber bisschen stutzig.Stehen die RH felgen in irgendwelchen Dingen den Felgen von ASA nach? :tongue:
    Hat vielleicht jemend Bilder von den RHs in schwarz/polliert bzw. fährt jemand die Felgen und könnte da mal ein kurzes Statement abgeben?Hab über die suche leider nur wenig über speziell diese Felgen gefunden.


    Gruß Jan

  • RH sind mit die qualitativ besten Felgen die du kriegen kannst! =)

  • Mein Reifenhändler wollte mir RH nicht verkaufen wegen der Qualität... habe ich inzwischen auch schon in anderen Foren gelesen.

  • Ja mein Händler hat mir auch von RH Felgen abgeraten ! Die Qualiät von RH ist längst nicht mehr das was sie mal war. Und das hab ich auch schon oft gelesen. Aber wie immer gibt es verschiedene Meinungen zu diesem Thema !

  • jo stimmt meinungen gehen da wohl außeinander.Hat jemand die Felgen drauf und kann dazu was sagen bzw. hat bilder in montiertem Zustand?

  • so ne frage am rande:
    sind die rh felgen auch leichtbaufelgen sowie bbs oder oz


    wie schwer ist den eine 8,5x19 felge von bbs oder oz gegenüber einer tomason oder asa oder ner rh


    danke mfg josef

  • Nein, keine einzige RH Felge kann es z.B. mit einer OZ Ultraleggera aufnehmen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich fahr auf meinem golf die rh aw. In 19". Bin eigentlich sehr damit zu frieden. muss halt nur sagen das die Felgen verdammt schwer sind. Pro felge 25-28 kilo. Das merkt man halt bei einen chwächeren motor gleich :D

  • sind ja echte leichtgewichte :]
    guenny,hast du bilder von deinem golf mit den felgen drauf?könntest du ja vielleicht hier reinposten oder mir schicken =)

  • Tja leider kann ich die hier nicht Posten weil ich in der hinsicht ne niete bin :D Aber ich kann dir gern welche schicken. Musst mir halt mal deine e mail geben.

  • oki doki..hab dir mal ne pn geschickt mit meiner email adresse =)

  • Also einem Kolegen von mir sind bei den ZW3 die Speichen gebrochen und das nich nur einmal 8o

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also einem Kolegen von mir sind bei den ZW3 die Speichen gebrochen und das nich nur einmal 8o


    8oEcht?
    Also ich habe die ZW3 1 Saison gefahren und war wirklich sehr zufrieden mit der Qualität dieser Felge.
    Davor bin ich die RH Tecnics gefahren, ebenso absolut top! Ich weiß ja nicht wie andere ihre Felgen behandeln, bzw wie sie fahren, hatte da nie Probleme...

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also einem Kolegen von mir sind bei den ZW3 die Speichen gebrochen und das nich nur einmal 8o


    wow 8o naja also so langsam entscheid ich mich immer mehr für die ar1 bzw. vielleicht für die rial daytona race

  • Also ich weiss au net, ich hatte bisher noch keine probleme.
    @: Qbik E mail is raus.Und wenn keine RH dann lieber Rial daytona als asa. :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!