Was macht das optisch für einen Unterschied?

  • Wenn ich RH-Technic Felgen in 17" nehme, wo ändert sich dann was zwischen den


    8,0*17 mit 225/45 und den


    8,5*17 mit 225/45 Felgen?


    Ich verstehe nicht ganz wie sich das optisch auswirkt.

  • da.die.mit.8,5".breiter.sind.als.die.mit.8.wird.sich.der.reifen.auf.der.felge.mehr.ziehen.mit.der.8.bei.der.gleichen.breite...

  • darf ich dich fragen was dein post sollte?
    anscheind hat ikarus ein prob mit seiner tastatur, deshalb die punkte nach jedem wort, damit WIRs lesen können


    solche post kann man sich echt sparen :O

  • jo leertaste wollte net mehr richtig , ist mir mal wasser ueber die tastatur gelaufen....
    net aufregen

  • Um es mal für einen laien wie mich auszudrücken: Man sieht bei der breiterem Felge seitlich nicht so viel vom reifen als wenn die kleinere nimmt?! ändert sich dadurch nicht auch der abrollumfang? Sprich der Tacho würde falsch gehen...?

  • Ja er ändert sich minimal... genau wie er es tut, je mehr der Reifen verschleisst.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!