Was macht das optisch für einen Unterschied?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was macht das optisch für einen Unterschied?

      Wenn ich RH-Technic Felgen in 17" nehme, wo ändert sich dann was zwischen den

      8,0*17 mit 225/45 und den

      8,5*17 mit 225/45 Felgen?

      Ich verstehe nicht ganz wie sich das optisch auswirkt.

    • darf ich dich fragen was dein post sollte?
      anscheind hat ikarus ein prob mit seiner tastatur, deshalb die punkte nach jedem wort, damit WIRs lesen können

      solche post kann man sich echt sparen :O

    • Um es mal für einen laien wie mich auszudrücken: Man sieht bei der breiterem Felge seitlich nicht so viel vom reifen als wenn die kleinere nimmt?! ändert sich dadurch nicht auch der abrollumfang? Sprich der Tacho würde falsch gehen...?

    • Ja er ändert sich minimal... genau wie er es tut, je mehr der Reifen verschleisst.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D