Hinten keine Boxen im GTi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinten keine Boxen im GTi

      Hallo, habe ein paar fragen dazu, dass hinten keine Boxen installiert sind:

      Sind die Kabel trotzdem schon verlegt?
      Was für Boxen würdet ihr mir emphelen? (Wieviele und wie groß jeweils?)


      Hole mir dieses Doppel Din:

      carhifi-store.net/product_info…ath=13_80&products_id=506

      Soll ich mir das in matt schwarz holen, damit es farblich passt?

    • Wenn Hinten keine Boxen vorhanden sind, dann wird von Werk aus auch kein Kabel nach hinten gelegt

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Hi Steven,
      ich würde dir für hinten ein gutes Koaxialsystem empfehlen. Hast du einen 3 oder 5 Türer? Soll noch eine Endstufe verbaut werden, oder alles über das Radio laufen?

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • nun du musst eben irgendwie vom radio nach da hinten kommen,... die kabel kannst du unter der einstiegsleiste verlegen, dann an der b-säule hoch und in die tür rein, dazu musst du die verkleidung der tür abnehmen.
      gemacht hab ich das noch nicht (türverkleidung abnehmen) aber das kabel bis zur b-säule ziehen sollte kein problem darstellen, falls du schon mal nen verstärker in den kofferraum gebaut hast.