Spurplatten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten

      Hallo,

      ich spiele mit dem Gedanken, meinen Variant zu verschönern....

      Habe z.Zt. 205er Bereifung auf 16" Alufelgen. ;)

      Ich liebäugele mit Spurplatten.
      Jetzt taucht die Frage auf, was da so möglich ist, und gibt es Platten, die nicht abgenommen-, bzw. eingetragen werden müssen???

      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schon Erfahrung mit dem Thema gemacht hat.

      Gruß
      Rüdiger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rüdi ()

    • Erfahrungen haben hier viele allerdings kann bei den Werten die du uns gegeben hast keiner weiterhelfen ;)

      Welche ET haben die Felgen ? Steht auf der Felge, meistens hinten in der Felge.

      Spurverbreiterungen müssen grundsätzlich eingetragen werden da sie das Fahr/Lenkverhalten beinflussen

      Gruß nightmare

    • RE: Spurplatten

      Original von rüdi
      Hallo,

      ich spiele mit dem Gedanken, meinen Variant zu verschönern....

      Habe z.Zt. 195er Bereifung auf 16" Alufelgen. ;)

      Ich liebäugele mit Spurplatten.
      Jetzt taucht die Frage auf, was da so möglich ist, und gibt es Platten, die nicht abgenommen-, bzw. eingetragen werden müssen???

      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schon Erfahrung mit dem Thema gemacht hat.

      Gruß
      Rüdiger

      Woher kenne ich bloß dein Avatar? :D
    • Hallo,

      dankefür die Antwort,
      damit ist meine Frage auch schon beantwortet. Eintragung und das ganze Schickimicki, alles viel zu aufwendig... Sieht so auch ganz nett aus. Vielleicht später einmal.




      Jetzt zu Dir Alex,

      Hallo erst einmal...

      schau doch mal bei golfv.de vorbei, dort kannst Du mit sicherheit eines ergattern.

      Einfach auf Deinen Rechner kopieren und anschließend hochladen...aber mal im ernst,
      warum fragst Du, Alex???? Ist es geschützt???
      Wenn JA,
      werde ich es sofort wieder entfernen.

      Ist doch Ehrensache...

      Gruß
      Rüdiger

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rüdi ()