Spurverbreiterung, welche Radschrauben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung, welche Radschrauben

      Hallo
      durch die suche ha ich nichts passendes gefunden dass mir weiterhelfen könnte.

      Und zwar fahre ich die ASA AR1 ET35 in rundum 225/40, vorne 8x18 und hinten 9x18

      da ich mir bald doch ein KW var1 zulegen werde bracuhe ich ja vorne 10mm platten pro achse und hinten will ich 30mm pro achse

      jetzt meine frage:

      Wa spricht gegen billige spurverbreiterungen von z.b FK??
      Viele fahren ja H&R distanzscheiben...

      Und welche längeren Radschrauben bräuchte ich da...ich kenn mich da gar net aus was für eine ich brauchen könnte, kegelkopfschraube, kugelkopfschraube oder sogar Flachbundschraube bzw M12x1,25 oder M12x1,5 oder M14x1,5 ?!?!?!?

      ich danke wenn ihr mir helfen könntet :)

    • bist du dir sa ganz sicher? nicht dass ich die bestelle und die würden da nicht passen... wäre nicht soo toll

      warum gerade dann H&R und nicht andere Hersteller? Bei den H&R muss man ja auch andere radscharauben mitbestellen...

      und welche länge bräuchte ich dann da jeweils vorne und hinten??

    • Ganz sicher. Deine Schrauben, die du jetzt verwendest, sind 27mm ab Schaft lang und besitzen einen Kegelkopf. Die Länge der neuen Schrauben richtet sich nach der Breite der Distanzscheibe. Bei einer 10mm Distanzscheibe benötigst du also eine 37mm Kegelkopf Radschraube M14x1,5. :) H&R ist schlichtweg Qualität - Punkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • hab ich hinten bei den ASA AR19x18 auch Kegelkopf Radschraube M14x1,5x27mm länge??

      Weil die angabe die du gemacht ahst war ja auf die vordere felge bezogen...

      bitte um schnelle antwort

      danke