Hab ein riesen Problem

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab ein riesen Problem

Hi leute wenn mir irgendwer helfen kann wäre das super.habe folgendes problem am 27ten märz kommt mein wagen zum lackierer und bekommt ne neue farbe und bei der gelegenheit dann komplett clean r32 front usw und dann soll auch das passende r-line heck verbaut werden.hatte schon eins versprochen bekommen von Daniel Vieregge(hier aus dem forum falls ihn jemand kennen sollte bitte dringend ansprechen weil er sich auf meine anfragen nicht meldet) hab jetzt seit einer woche versucht ihn zu erreichen aber ohne erfolg nun muss ich aber die stossi bis nächste woche haben und bei meinem vw händler wurde gesagt drei bis vier wochen lieferzeit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hat jemand ne ahnung wie ich die stossi noch bis anfang nächster woche bekommen kann?oder wo kann ich die abholen?sind die direkt in wob gelagert oder wo?

• Genau so ging es mir auch. Lieferzeit von VW 5 Wochen ?( Daran wirst du leider nichst ändern können, denke auch nicht das man die selbst Abholen kann.

Hab mir deswegen einfach einen Nachbau des R32 Hecks geholt. Schau mal hier rein: KLICK MICH!

Oder du bestellst dir eben heute noch das R-line Heck von VW :D

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • R-Line Heck is aber ein anderes, andererseits hab ich mal beim AHW angefragt wegen R-Line-Knauf der ja auch 5-6 Wochen min. lieferzeit hat, der hat gesagt der hat schon in größerer Menge auf Vorrat.
      Da würde ich dann mal wegen der Schürze anfragen, kostet da ja auch "nur" 509€

• Also AHW sagen sie brauchen zwei wochen.Hab jetzt direkt bei vw bestellt die brauchen auch zwei wochen sind aber 40euro billiger.naja muss ich halt ne woche hässlich rumfahren :rolleyes::rolleyes: