Holzdekor gegen gebürstetes Alu tauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Holzdekor gegen gebürstetes Alu tauschen?

      Hallo ...

      Hab da mal eine Frage und wollt mich mal schlau fragen ob einer von euch Preise oder ect. weiß!
      Würde gern mein Holzdekor, an den Türen, Amaturenbrett und Aschenbecher tauschen! Schaltknauf und Lenkrad sind kein Problem da ich die durch ein R32 Lenkrad und Schaltknauf ersetze!
      Kennt jemand die Bestellnummern für die Dekorleisten *gebürstetes Alu* und vielleicht auch Preise und wenn ich schon so viel Fragen habe, könntet ihr wenn ihr diese Dekorleisten bei euch verbaut habt mal nen Foto machen und es mir schicken oder es hier reinstellen?
      E-Mail: the-real-ossi@freenet.de

      schonmal Danke im voraus!

    • Danke für den Link zu den Teilnummer ... hab ich gestern nach dem ich das Thema im Forum eröffnet habe auch gefunden ... da bleibt halt nur ein Problem, fahre einen Jetta! Da denke ich mal das ich die Türleisten vom Golf V 4 Türer nicht verwenden kann oder?