Oettinger Jetta KIT

  • Das habe ich eben gefunden.
    Ich persönlich finde es SEHR LECKER!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.oettinger.com/bilder/4279.jpeg]


    Vor allem den Hintern finde ich sehr nett.

  • Hab ich kürzlich gesehen, sieht rundum wirklich sehr gut aus. So steht der Jetta wirklich top sportlich und edel zugleich da =)

  • Wo hast Du den denn schon gesehen? Live?
    Leider finde ich dazu nicht wirklich mehr Infos.


    Vielleicht kann Alex ja was dazu sagen der hat doch Verbindungen zu Oettinger.

  • =)
    der sieht ja richtig dufte aus... :]

  • wenn oettinger das bringt , wärs wunderbar , dann muss ich kein duplex custom anfertigen xD


    die front is geschmacksache aber das heck is 1a :)

  • Zitat

    Original von TheZero
    Wo hast Du den denn schon gesehen? Live?
    Leider finde ich dazu nicht wirklich mehr Infos.


    Vielleicht kann Alex ja was dazu sagen der hat doch Verbindungen zu Oettinger.


    Nein, da hab ich mich nicht klar ausgedrückt; habs nur auch auf den Bildern gesehen; glaube es war sogar beim Alex in seinem Händlerbereich :]


    Aber da ich mit dem Gedanken spiele nä. Jahr irgendwann auch einen Jetta zu kaufen freut es mich natürlich zu sehen, daß es auch schöne Anbauteile (außer Votex) für ihn gibt :D

  • Ach wenn in die Front der original Chromgrill rein passt sieht das sicher klasse aus.
    Und das Heck is richtig lecker. Wenn man da diesen Kofferraumdeckelspoiler :) noch schön an den Deckel anpasst ist das bestimmt genial. Duplex brauche und will ich zwar nicht aber der Rest ist wirklich erste Sahne finde ich.

  • Gerade auf Weiß muss ich sagen, daß es mir ohne den Chromgrill sogar noch einen Tick besser gefällt. Quasi GLI-Style :]

  • Bei Fragen zu Preisen, Verfügbarkeit etc. einfach bei mir per PN melden, habe doch das komplette Oettinger Programm im Angebot und kann dementsprechend relativ schnell antworten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Quasi GLI-Style :]


    Und genau den Style mag ich nicht so besonders. Chrome auf weiß sieht z.B rattenscharf aus finde ich.

  • jo, sieht richtig lecker aus! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nur zur Info für diejenigen die noch auf eine Antwort bezüglich der Verfügbarkeit und der Preise von mir warten, ich warte leider auch noch auf die Infos von Oettinger und werde euch diese per PN zukommen lassen, sobald ich sie habe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!