ab wann gab es die geänderen Sitze im 4er ?

  • der 4er hat ja anfangs sehr schmale sitze bekommen , gegen später ich glaub im 2002 wurden zumindest die Sportsitze verändert , ab welchem Bj ist das ?

  • ich weiß wirklich nicht was du mit schmal meinst.


    beziehst du das jetzt auf sportsitze oder normale?

  • Soweit ich weiß gabt es ab 04/2001 im GTI nur noch Sportsitze und keine Recaros mehr. meinst du das???

  • ich weiss es nicht , ich weiss nur dass mein Hintern in diese Sitze besser passt als in die älteren, Fakt ist ja dass die G4 Site von den Sitzfläche her schmäler geworden sind im Vergleich zum 3er
    ich dachte da es schon solche Sportsitze wie oben gibt gibt es vielleicht auch bessere Normalsitze, so wie sie zB der Beetle schon immer hatte.

  • Zitat

    Original von peng
    ich weiss es nicht , ich weiss nur dass mein Hintern in diese Sitze besser passt als in die älteren, Fakt ist ja dass die G4 Site von den Sitzfläche her schmäler geworden sind im Vergleich zum 3er
    ich dachte da es schon solche Sportsitze wie oben gibt gibt es vielleicht auch bessere Normalsitze, so wie sie zB der Beetle schon immer hatte.


    Die Sportsitze wurde 05/01 geändert. Kannst du auf http://www.michaelneuhaus.de nachlesen!


    Edit: Jetzt geht er! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

  • Hast du denn überhaupt Highline-Sitze ind einem Golf?


    Oder irgendwelche Basis-, Comfortsitze?

  • ich hab schwarze Recaros mit Krümelschublade drin, will mir aber eben die oben abgebildeten reinmachen, oder ich lass die Beetlesitze umbauen, die sind eigentlich die bequemsten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!