My Ride 2007 - Front fertig -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • My Ride 2007 - Front fertig -

      Alles fing mal kurz vor Weihnachten 2004 an. Gekauft wurde er als

      1.4er Golf IV 1J Edition mit 75PS,
      Black Magic Perleffekt,
      16" OZ Polaris Alufelgen,
      Winterpaket inkl Sitzheizung, SRA,
      beheizbare Spiegel,
      Technikpaket,
      Boardcomputer,
      Klima,
      usw.

      und sa so aus:



      2004 hab ich ihn dann mal von meinen Eltern abgekauft und noch ein paar Dinge nachgerüstet.

      Es kamen hinzu:

      Boxen hinten,
      Becker Navi mit Wechsler,
      MAL,
      Alcantara Imitat schwarz am Himmel,
      ein Helix deep blue 12" double,
      Griffmuldenbeleuchtung innen,
      Fußraumbeleuchtung

      und im Frühling 2006 nen FK Highsport mit 18" ASA AR1



      Im laufe des Jahres kamen dann noch Bastuck 2x76 ESD, V6 Ansatz hinten, Bruxafol Grau 20 und viel Pflege.



      Dann kam im November letzt endlich das Winterauto und hat den Weg frei gemacht für nen kleinen Umbau meines Schatzes.

      über den Winter kamen dann nochmal dazu:

      Exterieur:

      cleanen der Front- und Heckschürze,
      dezente MHV (ist noch beim Lackiere ansonsten auch schon fertig),
      lackierte Stoßleisten,
      JOM Grill

      Interieur:

      W8 Leuchte,
      Audi TT Pedalen + Fußstütze,

      Helix H 400 Esprit 4 Kanal zur aktiven ansteuerung von
      Helix H1 Precision HT und Helix H 206 Precision TMT,
      und damit mein Blaupunkt Monoblock auch noch was zu tun hat
      nen Helix W12 Competition SUB

      Außerdem noch viel Dämmung, Kabel und etwas Lack im Innenraum

      aber sehr selbst. Ist der aktuelle Stand aber halt leider noch nicht ganz fertig






      Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

      Und jetzt comments please

    • Meine Meinung zu deinem Auto kennst ja..

      Schön dezent.

      Ich finde du könntest noch nen rechten großen Ausenspiegel ranmachen.

      Und Heckklappe clean wär natürlich super, aber willst ja eh iwann. machen..

    • sehr schicker und schöner golf!!!
      die cleanen schürzen sehen sehr geil aus!
      passt alles sehr, sehr gut zusammen!!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • ;)
      sieht richtig top aus die front..wie haste denn das Nummerschild den befestigt???gibt es da spezielle halterung???und wo haste die den her??
    • Ich danke euch.

      Also das Nummernschild hängt lediglich an 2 Winkeln die ich in dem Grill da unten verschraubt habe. da dran hängen dann diese Rahmenlosen Halter von ATU und gut ist.

      Wenn ihr wollt kann ich die Konstruktion auch nochmal Fotografieren aber es ist nichts besonderes, ist halt einfach, aber es hält.

    • Sehr geil! Hab mir oben Kopf gemacht über die Front! Aber jetzt hast du ja eine ^^!

      Top! Hamma! Sehr schönes Schmuckstück! :]

      Bilder von meinem Auto :http://www.autoki.com/profile/struppi/vw_golf_iv

    • @ struppi: Verrat mir doch mal deine Gedanken wenn du schon über die Gestaltung nachgedacht hast. Der nächste Winter kommt bestimmt und mit ihm auch Zeit zum bauen.

      Ach übrigens die lackierten Stoßleisten kommen auch noch an die Türen. Aber leider erst wenn mein Lackierer wieder Zeit hat. Das rundet das Bild noch ein wenig ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Northsailer ()

    • Wie meinste denn das wie hab ich das mit denne gemacht? Ich hab die hier beim Spoiler Doktor cleanen lassen mit so nem Spezialkleber der fest wird aber trotzdem elastisch bleibt und hab halt clean lassen und Ansätze dran.
      Hab mich leider nicht selber rangetraut weil sich ja die Stange angeblich so schnell verzieht
      und ich hab nen sehr guten Preis bei dem bekommen.