My Ride 2007 - Front fertig -

  • Alles fing mal kurz vor Weihnachten 2004 an. Gekauft wurde er als


    1.4er Golf IV 1J Edition mit 75PS,
    Black Magic Perleffekt,
    16" OZ Polaris Alufelgen,
    Winterpaket inkl Sitzheizung, SRA,
    beheizbare Spiegel,
    Technikpaket,
    Boardcomputer,
    Klima,
    usw.


    und sa so aus:


    [Blockierte Grafik: http://northsailer.no.funpic.de/G4alt.jpg]


    2004 hab ich ihn dann mal von meinen Eltern abgekauft und noch ein paar Dinge nachgerüstet.


    Es kamen hinzu:


    Boxen hinten,
    Becker Navi mit Wechsler,
    MAL,
    Alcantara Imitat schwarz am Himmel,
    ein Helix deep blue 12" double,
    Griffmuldenbeleuchtung innen,
    Fußraumbeleuchtung


    und im Frühling 2006 nen FK Highsport mit 18" ASA AR1


    [Blockierte Grafik: http://northsailer.no.funpic.de/G406.jpg]


    Im laufe des Jahres kamen dann noch Bastuck 2x76 ESD, V6 Ansatz hinten, Bruxafol Grau 20 und viel Pflege.


    [Blockierte Grafik: http://northsailer.no.funpic.de/G4062.jpg]


    Dann kam im November letzt endlich das Winterauto und hat den Weg frei gemacht für nen kleinen Umbau meines Schatzes.


    über den Winter kamen dann nochmal dazu:


    Exterieur:


    cleanen der Front- und Heckschürze,
    dezente MHV (ist noch beim Lackiere ansonsten auch schon fertig),
    lackierte Stoßleisten,
    JOM Grill


    Interieur:


    W8 Leuchte,
    Audi TT Pedalen + Fußstütze,


    Helix H 400 Esprit 4 Kanal zur aktiven ansteuerung von
    Helix H1 Precision HT und Helix H 206 Precision TMT,
    und damit mein Blaupunkt Monoblock auch noch was zu tun hat
    nen Helix W12 Competition SUB


    Außerdem noch viel Dämmung, Kabel und etwas Lack im Innenraum


    aber sehr selbst. Ist der aktuelle Stand aber halt leider noch nicht ganz fertig


    [Blockierte Grafik: http://northsailer.no.funpic.de/G4innen.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://northsailer.no.funpic.de/G4_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://northsailer.no.funpic.de/G4_2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://northsailer.no.funpic.de/G4_3.jpg]


    Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.


    Und jetzt comments please

  • =)
    schaut richtig gut aus

  • ja gefällt mir auch sehr gut....bis auf die Scheibentönung

  • sieht wirklich gut aus hat sich einiges veränder vom ersten bis zum letzten Bild =) weiter so ...



    no Zierleisten weg dann haste schönen clean-look :D

  • Meine Meinung zu deinem Auto kennst ja..


    Schön dezent.


    Ich finde du könntest noch nen rechten großen Ausenspiegel ranmachen.


    Und Heckklappe clean wär natürlich super, aber willst ja eh iwann. machen..

  • Also die Scheibentönung sieht auf den Bildern nur so extrem aus. Real ist die zumindest im sauberen zustand recht dezent und man kann locker durchsehen.

  • sehr schicker und schöner golf!!!
    die cleanen schürzen sehen sehr geil aus!
    passt alles sehr, sehr gut zusammen!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ;)
    sieht richtig top aus die front..wie haste denn das Nummerschild den befestigt???gibt es da spezielle halterung???und wo haste die den her??

  • Ich danke euch.


    Also das Nummernschild hängt lediglich an 2 Winkeln die ich in dem Grill da unten verschraubt habe. da dran hängen dann diese Rahmenlosen Halter von ATU und gut ist.


    Wenn ihr wollt kann ich die Konstruktion auch nochmal Fotografieren aber es ist nichts besonderes, ist halt einfach, aber es hält.

  • @ struppi: Verrat mir doch mal deine Gedanken wenn du schon über die Gestaltung nachgedacht hast. Der nächste Winter kommt bestimmt und mit ihm auch Zeit zum bauen.


    Ach übrigens die lackierten Stoßleisten kommen auch noch an die Türen. Aber leider erst wenn mein Lackierer wieder Zeit hat. Das rundet das Bild noch ein wenig ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Northsailer ()

  • Also mein fetten Respekt an dich, das sieht echt geil aus :)


    Wie haste das mit den cleanen Stoßstangen gemacht??

  • Wie meinste denn das wie hab ich das mit denne gemacht? Ich hab die hier beim Spoiler Doktor cleanen lassen mit so nem Spezialkleber der fest wird aber trotzdem elastisch bleibt und hab halt clean lassen und Ansätze dran.
    Hab mich leider nicht selber rangetraut weil sich ja die Stange angeblich so schnell verzieht
    und ich hab nen sehr guten Preis bei dem bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!