Welche Felgen + Fahrwerk für meinen 1.4 und wo bestellen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen + Fahrwerk für meinen 1.4 und wo bestellen

      Hallo!

      Fahre einen Golf IV und brauch jetzt mal dringend neue Felgen nur welche.. gut gefallen mir die audi a6 felgen 17" welche gibts sonst noch die gut aussehen aber nicht zu übertrieben ;)

      Und welches Fahrwerk würdet ihr mir den empfehlen für den 1.4er? Macht da ein Fahrwerk sind bzw. nach welchem Kriterien entscheidet man bei einem Fahrwerk?
      Will vor allem tiefer!


      Würd mich mal freuen wenn mich bisschen aufklären könnt

      lg

      [url]http://www.2stroke-tuning.com[/url]

    • ja hab vorher schon gesucht aber leider nichts gefunden.. nur beiträge das feder nichts bringen sondern gleich ein fahrwerk sinnvoller ist..

      möcht als ersters mal felgen tu mir aber so schwer beim wählen.. wo kauft man den am besten felgen ein? bzw. wo find ich am besten bilder.. bin leider noch absolut planlos :)

      lg

      [url]http://www.2stroke-tuning.com[/url]

    • Hallo!
      Danke für den Link...


      Ich denke es werden ASA AR1

      Gibts da Bilder von schwarzen, frontpoliert auf einem roten golf.. welche ar1 würdet ihr raufgeben auf einen roten golf? Auf dem 1.4er würden wohl 17" am sinnvollsten sein oder?

      lg

      [url]http://www.2stroke-tuning.com[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koly007 ()

    • sehen ja echt sehr gut aus... bekomm ich 17er rauf ohne bördeln oder so? und welche masse würdet ihr mir empfehlen - Ohne Fahrwerk gehts wohl auch kaum oder?

      Bin leider sehr neu auf dem Gebiet :)

      [url]http://www.2stroke-tuning.com[/url]

    • Ja 17" Zoll bekommst du auf jeden Fall rauf ohne zu bördeln auch 18" und 19" kommt dann halt immer auf die ET und Tieferlegung an.

      Ich fahre seit letzter Woche die M3 E46 Felge in 8x19 mit 235/35 rundrum vorne ET 27 und hinten ET 22 in Verbindung mit einem Koni Gewindefahrwerk Vorne Radnabe zu Oberkante Radhaus 340mm und hinten 360mm mußte nichts bördeln oder ziehen.

      Der 4er hat halt schön Große Radhäuser :)

      MFG oliver

    • Okay danke.. und wie siehts betreffend leistungsverlust aus.. hab einen 1.4er :D
      Welche genauen Dimensionen würdet ihr den empfehlen?

      [url]http://www.2stroke-tuning.com[/url]

    • Wie es mit dem Leistungsverlust aussieht kommt drauf an ob du viel AB fährst oder mehr in der Stadt. Hatte auch mal einen 1,4l mi 18" und 215 vorne und 245 hinten und fand in der Stadt war es nicht bemerkbar auf der AB allerdings habe ich gut 10 km/h in der Endgeschwindigkeit verloren aber ob du 180 oder 170 laut Tacho fährst ist dann auch egal finde ich!

      Grüße Oliver

    • also ich hab auch einen 1.4L und ich habe 8x18 zoll drauf mit 225/40/18 michelin pilot sport und ich behaupte einfach mal, dass es sich immer noch recht gut fahren lässt!
      man merkt natürlich den unterschied, aber wer schön sein will muss leiden...! :]



      mehr bilder gibts hier...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Theisman ()