Qual der Wahl (Rückrüstung?)

  • Hi zusammen,


    stehe vor einer schweren Entscheidung. Habe derzeit eine GTI-Front auf meinem Sportline, inkl Schlossträger und co. Diese passt wie ich finde leider garnicht zu meiner PS-Zahl.
    Überlege nun, ob ich komplett rückrüsten soll, nur den Grill tauschen und auf Jetta umrüsten oder direkt einen GT-Grill benutzen soll!??! :O
    Suche da die Preisgünstigste Methode, da ich den Wagen bald sehr wahrscheinlich abgeben werde.


    Habe noch den Schlossträger, Aufprallträger und Querträger von der alten Front zuhause. Die Front ansich fehlt mir allerdings. Diese könnte ich ja evtl günstig bei eBay ersteigern.


    Was meint ihr ist die kostengünstigste Methode?? Was würdet ihr machen??


    Gruß,
    Kai

  • Wenn du den sowieso abgeben willst, dann laß die GTI Front. Die GT Front passt dann ja auch nicht zu deiner PS Zahl wie du so schön sagst!

    Gruß Daniel !

  • Wie übt sich soeine GTI-Front denn auf den Wiederverkauf aus? Wird er dadurch schlechter, da Sportline - GTI ?

  • Ich denke mal das kaum ein normaler Käufer sowas kaufen würde. Würde ich auch nicht machen, muß dabei immer an was verbasteltes denken!
    Natürlich wär das ein Träum für ein Führerschein Neuling mit so viel Geld! :]

    Gruß Daniel !

  • welche Farbe hat dein Golf?
    Ich habe Interesse an der GTI Front. Kannst dafür ja meine normale Front bekommen. :D


    Schick mir am besten den PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!