Eine klitzekleine MösenErich ist (wieder) da

  • Grüß Euch,


    nach langer Überlegung haben wir uns vorgestern entschieden wieder eine kleine Erich mit Möse zu holen.


    Sie ist genau das Gegenteil von der ersten Erich. Wer sie kannte weiß was ich meine :)


    Und nein, es ist doch keine Katze geworden, obwohl ich gerne noch eine dazu hätte. Aber ich hab ja nicht viel zu melden ;(


    Die Kleine ist 14 Wochen alt und hat lustige Haare und noch lustigere Ohren. Angeblich ist sie ein Jack Russel/Pinscher-Mischling. Wobei ich vom Pinscher nix erkennen kann. Tippe da eher auf Jack Russel/Border Terrier, des Felles wegen.


    Auf dem Bild mit dem blauen Stich, zeigt sie auf dem Schreibtisch. Alex wollte wohl ne neue Tischdeko haben :baby:


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/2352/milly10fx7.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/5224/milly11hb7.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/6221/milly12hn8.th.jpg]

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D
    Wie gross wird Sie denn? Bis jetzt sieht sie noch unschuldig und klein aus.. :]

    Gruss Dirk

  • ist ein schöner hund!
    sieht so knuffig aus!


    wobei ich persönlich ja auf münsterländer stehe! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sie bleibt recht klein. Max 30 cm groß und um die 5 - 6 Kilo schwer, sobald sie ausgewachsen ist. =)


    Wie gesagt, das Gegenteil zur ersten MösenErich.

  • Sieht ja süß aus, bissl ängstlich und Fotoscheu :D


    Und wie ist der Name von der Kleinen?

  • Die pennt den ganzen Tag neben mir an meinem Arbeitsplatz und lässt sich weder vom getippe, noch den Mausklicks stören :D


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/6443/dsc00408dk4.jpg]


    Der Platz ist halt ideal, weil ich immer nur kurz nach rechts greifen muss um sie zu streicheln =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Milly haben wir sie genannt. Ist eine Mischung aus Milo(bara) Elli und Helly (erster MösenErich).


    Ich wollte sie Punzi nennen. Das wäre ungarisch gewesen und hätte hier geheissen wie kleine Möse. Aber wie auch hier, ich hab ja nix zu melden ;(

  • Ich find Milly ein schöner Name für die kleine Dame =)

    Gruss Dirk

  • Kennst du Benji? Sieht ein bissl so aus, nur eben kleiner :baby: Ist aber goldig =)

  • na dann mal gratulation oder was man da auch sagt... die kannste bestimmt in der tasche rumtragen ;)


    und auf jedenfall noch mal herzlichen glückwunsch, dass ihr euch gegen eine verdammte katze entschieden habt :D (oder dass alex dir verboten hat eine zu holen :D sei ihm dankbar... und arbeitet er gerne in blauem licht?)

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Nein, ich war zu dem Zeitpunkt einfach nur blau :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ohhh wie süss ich mein is ja auch schön warm so neben dem laufenden Drucker

    Gruß Andy

  • Den Laserdrucke habe ich selbstverständlich nicht an, will die Kleine ja nicht mit Ozon verstrahlen ;)


    Aber direkt unter dem Tisch (also da wo sie liegt) verläuft die Hezung und auf die Wärme von dieser scheint sie sehr zu stehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ihr seid ja echt niedlich :D wenn ichs net wüsste würd ich nicht glauben, dass sich da zwei männer unterhalten 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!