Brauche Vergleichsgutachten 9Jx20" VA+HA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Vergleichsgutachten 9Jx20" VA+HA

      Hi!

      Ich brauche dringend ein Vergleichsgutachten in 9Jx20" ca. ET 46.

      Einfach mal alles Posten was ihr habt!

      Danke und Gruß

      Simon

    • Welche Felge willst du denn eingetragen haben. Hat die ne KBA-Nummer, ein Dauerfestigkeitsgutachten oder sonstiges? Wenn du gar nix von der Felge hast dann schauts düster aus mit einer Eintragung.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Schau mal hier ob was dabei ist.

      kaistra.de/audi/felgen/20.html

      Wobei ein 225er auf ner 9J bei 20Zoll. Dachte das geht nicht. Brauchst denk ich auch noch ne Reifenfreigabe vom Reifenhersteller damit der 225er auf einer 9J gefahren werden darf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von re-vo-lution ()

    • habe mich trotz vieler negativen Stimmen zum Nankang NS2 entschieden und ich muss sagen er ist gar nicht so schlecht. Man muss ihn wirklich mal gefahren sein bevor man sich ein schlechtes Urteil über ihn bilden kann.

      Ich habe bis jetzt keine Sekunde bereut diese Reifen zu fahren (seit 2 Wochen und ca. 1000km)


      Und eingetragen ist mittlerweile auch alles ....

    • Nankang? nicht dein Ernst oder? Haste mal die Testberichte vom ADAC zu dem Hersteller gelesen?

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Also der Test beim ADAC war auf trockener Straße 2,1
      und auf nasser Straße 3,6

      und außerdem war der Test mit einem 16" Reifen, kannst du also auch nur als groben anhaltspunkt nehmen. und ich bin im regen schon gefahren und hatte auch beim starken bremsen gar keine probleme.

      und wenn man richtig lesen würde würde man sehen, dass der Nankang nur negativ aufgefallen ist weil er eine M+S Kennzeichnung hat wobei er diese gar nicht haben dürfte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SR-Design ()

    • pics kommen die tage ... aber nicht in diesem Beitrag sondern unter Fahrzeugvorstellungen.

      kommt auf jeden fall sehr geil wie der Reifen auf der Felge steht...