bremssattel dreckig: wie sauber machen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bremssattel dreckig: wie sauber machen???

      Hallo liebe Golf Fahrer...
      Da jetzt bald die sommerreifen drauf kommen und man die lackierten bremssättel wieder sieht wollt ich mal fragen wie ihr die wieder sauber bekommt...
      sind ja schon dreckig geworden durchn winter...
      wo ich mein fahrwerk eingebaut hab, hab ich versucht bissle mim finger abzuwischen...
      aber ging sehr schwer...
      habt ihr da irgendwelche geheimtipps für???
      Danke schon mal im vorraus.

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Probiers doch einfach mal mit einer Bürste und Seifenwasser :baby:

      Ich werde meine einfach abschleifen und neu lacken...

      Gruß, Mišo

    • Original von spaknett
      klappt das gut???
      mein vater hat gemeint ich soll warten bis die felgen drauf sind und dann mim hpchdruck abspritzen


      Das bringt net die welt, Feldi hat schon recht =)
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von spaknett
      klappt das gut???
      mein vater hat gemeint ich soll warten bis die felgen drauf sind und dann mim hpchdruck abspritzen


      warum fragst du dann hier, wenn dein dad alles weiß? :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • mach da am besten, wenn du die felge runter hast. dann kannst du auch ordentlich mit nem lappen drübergehen und der dreck läuft die nicht auf die felge

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • also wenn ich sie neu abbürste dann muss ich sie ja neu lackieren...
      das wollt ich eig. verhindern...
      aber naja....wer schön sein will muss leiden

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN