Welche Felgen als Winteralus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen als Winteralus?

      Welche Felge als Winteralus? 92
      1.  
        3. BBS (GTI) (43) 47%
      2.  
        2. Le Castellet (Bora) (9) 10%
      3.  
        4. Route 66 (8) 9%
      4.  
        1. Montreal II (22) 24%
      5.  
        5. Montreal I (13) 14%

      Montreal I

      Route 66

      GTI

      Le Castellet

      Montreal II

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • Die GTI. Habe ich auch hier liegen aber schaffe es seid einem Jahr nicht die ordentlich zu machen. :( Bin halt zu doof dafür. :rolleyes:

      Aber wenn die mal fertig sind werden die wohl auch für den Winter herhalten müßen. 8o

      Der Stern von den GTI auf dem Bild gefällt mir ja, weiß einer welche Farbe das ist? Muß meine Sterne sowieso noch lackieren. :))

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Original von Golf4FFD
      Der Stern von den GTI auf dem Bild gefällt mir ja, weiß einer welche Farbe das ist?


      Audi Delfingrau oder das VW-grau a la Nico?! ?(

      Also ohne Winteralus wollt ich net mehr rumfahren, macht doch schon etwas mehr her als Steelis with Hubcaps! :D

      Hab selbst die 1er Montes aufm G ( altes Bild )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Deshalb muß ich das auch endlich mal machen. Ist ja nicht mehr auszuhalten immer nur auf Stahl in 14 Zoll rumzueiern. :O :evil:

      Hmmm, mal sehen ob ich irgendwo so nen schönes hellgrau finde. Wenn jemand weiß was das für ne Farbe sein könnte bitte melden.

      /Edit

      @Flo

      Die Parabolfelgen? 8o

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Original von Lukas
      @flo: 17er winterreifen?? muss ne menge kohle übrig haben
      @schipp: welche ihr von den 5. zur auswahl stehenden felgen als winteralus nehmen würd
      @Orome: wieso sind die route 6 brutal?



      nee hab nich wirklich viel kohle übrig, aber ich fahre 4-5 monate mit winterräder, da ist mir ne gescheite optik schon wichtig, ist ja fast die hälfte des jahres
    • nee das sind net die parabol felgen, diese hier sinds:



      ich muss immer scho frühs um 6 auf die arbeit, da ist jetzt schon 0 grad, deswegen scho WiRä...aber liegt auch daran das ich zZ keine Sommerreifen mehr habe, sonst hät ich sie wohl noch n monat gefahren