Schnelle Hilfe bei Xenon Steuergerät benötigt !!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schnelle Hilfe bei Xenon Steuergerät benötigt !!!

      Hi

      Habe gestern festgestellt dass mein linker Xenon Scheinwerfer nichtmehr funktioniert hatte, also heut' morgen fix zur Werkstatt gebraust um das kontrollieren zu lassen und da hat der Mechaniker rausgefunden dass es ein Kurzer im Steuergerät sein müsste da die Sicherung immer gleich durchbrennt wenn man das Stg anschliesst.
      Seite gewechselt mit dem Stg und da brannte auch glecih die Sicherung auf der anderen Seite durch.

      Die Xenan's waren nicht serienmässig auf dem Golf und es ist die alte Version mit dem Stg im Kotflügel.

      Jetzt meine Frage: der Mechaniker hatte mit der Teilenummer auf dem Stg nix im Computer gefunden. Nummer ist: 1 307 329 023

      Weiss jemand von euch von welchem Fahrzeug das Stg ist????

      Danke schon mal im voraus