undicht????hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • undicht????hilfe

      wusste nicht genau wo ichs reinschreiben soll.
      also i9ch kam grad vonne arbeit und hab gemerkt,das unter dem Lichtdrehregler li8nks,direkt drunter also da wo die einbausüpalte is wasser rauskommt.Nur wenig und tropfenweise aber was kann damit sein?weil toll isset ja nicht das Wasser hinterm Lichtteil sitzt!
      hilfe

    • du kannst ja mal die verkleidung über der pedalerie wegbauen....geht recht schnell und dann hast nen guten einblick.

      noch leichter wäre es, wenn du denk lichtdrehregler rausnimmst, aber ich denk nicht, dass du durch des loch recht viel erkennen kannst.
      den brauchst du nur auf standlicht schalten, dann reindrücken und dann nach rechts oder links drehen (weiss nicht mehr genau). dann kannst du ihn rausziehen.

      gruss daniel