Suche dringend TN für Bremsklötze Golf 2.0

  • Hi suche dringend die teilenummern wenns geht mit preis für die Bremsklötze VA für folgenden wagen


    Golf IV 85KW 2.0
    Schlüsselnummer 0606 477
    EZ 10/02


    Wenn ihr habt könnt ihr die TN für die HA gleich mit posten


    Die TN müsste aber wirklich passen weil ich sie beim Forums OEM Händler bestellen wollte... :D

  • dazu müßte man erstmal wissen, ob du die bremsbelagsverschleißanzeige hast. bj. wäre auch noch gut und welchen scheibendurchmesser (256 oder 280mm).

  • bj ist wie oben beschrieben ende 02


    ob ich verschleißanzeige habe kann ich dir garnicht sagen weil ich den wagen erst nen jahr habe und nun die klötze das erste mal gemacht werden sollen. bis jetzt zeigt er mir nichts an obwohl sie wirklich langsam fällig sind. meldet die sich erst wenn ich schon auf stahl fahre oder etwas früher... :D


    durchmesser müsste ich erst messen. dachte immer das bei nur 115PS immer die kleinen scheiben verbaut worden sind

  • Schau mal ob vorne links an einem Bremsklotz ein Kabel dran ist. Falls ja, dann hast du ne Verschleißanzeige

  • hi
    ja habe verschleißanzeige. falls es weiterhilft habe die FS - III bremsanlage

  • 1J0 698 151 E 256*22mm oder
    1J0 698 151 G 280*22mm


    da ich jetzt nich weiß, wie groß deine bremsanlage ist.jeweils ca. 80€

  • alles klar danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!