Xenon Unterschied?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Unterschied?

      Hallo

      mich würde mal Intressieren worin der Unterschied der Golf 4 Xenonscheinwerfer ab 2003 liegt alos neue Variante? Klar Steuergeräte sind bei den alten im Radhaus und bei den neuen hinten dran..... Achssensoren sind bei beiden Verbaut...

      Sind die neuen vom Licht her besser oder warum hat VW hier ne neue Version rausgebracht?

      MFG

    • Mir ist sonst kein Unterscheid bekannt. Vermute mal die Fertigung wird günstiger sein und die Montage ist einfacher.
      Allerdings ist nur das Steuergerät für die ALWR an den Scheinwerfern dran, nicht die Sensoren! ;)

    • soweit ich weiß ist ab den 03 model das steuergerät direkt hintem am scheinwerfer

      und vom rechten geht noch ein kabel zum linken was bis zum 02 model nicht so ist und das steuergerät sitzt im 02 im radkasten



      alles das und noch viel mehr kannst du alles in der suche finden



      MFG