Tackern beim Kaltstart,1.6 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tackern beim Kaltstart,1.6 FSI

      Hey Leute,
      hab ein kleines Problem.
      Beim Kaltstart hört sich mein Auto manchmal 2-3 Sekunden an wie ein überlauter Diesel an.
      War schon bei VW und die konnten angeblich nichts finden,wechselten aber auf verdacht die Steuerkette und noch irgendwas!
      Doch der clou ist,jetzt ist es immernoch.
      Man sagte mir erst das das mit dem Öldruck zusammen hängen könnte,nun wollte ich gern wissen,ob jemand von euch auch solche Erfahrungen mit seinem FSI gemacht hat oder ob ihr mir sonst irgendwie weiterhelfen könnt?
      Vielleicht ist das tackern ja auch normal,das es halt bei FSI Motoren so ist,gerade beim 1.6 FSI!

      Keine Ahnung,könnt ihr mir bitte helfen!???????

      MFG