SML wie Original einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML wie Original einbauen

      Liebe Freunde

      Ich möchte gerne die original SML an vordere Stossstange meiner Golf IV einbauen. Obwohl ich Such Funktion schon benutzt habe, habe ich keine Bilder von US Stossstange und -leiste gefunden, allerdings habe ich auch andere Such Machinen und ebay schon durchgesucht. Ob jemand die Bilder von US Stossstange und - leiste, damit ich SML ohne einzukleben einbauen kann. Es gibt eine gefederte Nase hinter der SML. Es ist für mich nicht klar wozu diese Nase ist. Kann jemand mir erklaeren!

      Schöne Grüsse

    • Die gefederte Rastnase wird meines Wissens nach nur bei einer OME US-Front benötigt. Ich habe die Feder samt Rastnase bei mir einfach ausgeclipst und die SML mit Kleb-und-Dicht eingeklebt. Hält Bombe und läßt sich zur Not auch mit nem Messer wieder Restlos entfernen.

      Hier noch ein Bild der SML in meiner Stoßleiste.

      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

    • Original Schliessmechanismus der SML

      Bei meiner Golf baue ich SML auf Stossleiste ein. Wenn ich das original Schliessmechanismus beschreiben soll, sollte es wie folgendes funktionieren. Ist das richtig?
      Erstens die hintere zwei kleine Nasen in die Löcher stecken, dann SML einbischen nach hinten schieben und vordere grosse Nase reinstecken, vielleicht wenig nach vorne ziehen. Ausbau z.B. zum Lampenwechsel geht genau umgekehrter reihenfolge. Eigentlich die gefederte Nase drückt die SML nur nach aussen.