Pinbelegung Servopumpe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pinbelegung Servopumpe

      Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt, nur leider keinen passenden Eintrag gefunden.

      Ich such dringend die Pinbelegung für den Stecker, der an den Zwischenkontakt der Servopumpe geht. Das Kabel liegt in einer Hülle mit dem Stromkabel von Lichtmaschine zur Batterie.

      Zur Auswahl stehen Grün/Schwarz und Braun/Schwarz. Nur weiß ich nicht welches der Kabel auf Pin 1, oder 2 gehört.

      Bitte dringend um Hilfe!, oder weiß wo ich den entsprechenden Kabelplan finde

      Mfg

      Stephan

    • Hi..

      Bist du dir sicher, dass es die Servopumpe ist?

      Also in keinem Stromlaufplan habe ich Kabel gefunden und auch bei meinem Golf sind an der Servopumpe keine Kabel dran..

      Allerdings hat die Magnetkupplung am Klimakompressor 'n 2pol. Stecker..

      Pin1 gn/sw
      Pin2 br/sw

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Hey, erstmal Danke für die Mühen. Habe in der Zwischenzeit mich mal unter das Auto gelegt und mir den Gegenstecker angeschaut, da dieser bekanntlich ähnliche Farben aufweist. Habe den 2.-poligen Stecker dann auch so wie tobmaster1985 bestückt, danke für die Info.

      Nachdem ich nun allles verkabelt habe und die neue Lichtmaschine endlich an ihrem richtigem Platz hängt, ist der wagen nach 4 1/2 Monaten endlich das erste Mal wieder angesprungen. Nur noch 1 Woche und dann darf ich wieder fahren (Saisonkennzeichen)
      Danke

      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan ()