Pinbelegung Servopumpe

  • Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt, nur leider keinen passenden Eintrag gefunden.


    Ich such dringend die Pinbelegung für den Stecker, der an den Zwischenkontakt der Servopumpe geht. Das Kabel liegt in einer Hülle mit dem Stromkabel von Lichtmaschine zur Batterie.


    Zur Auswahl stehen Grün/Schwarz und Braun/Schwarz. Nur weiß ich nicht welches der Kabel auf Pin 1, oder 2 gehört.


    Bitte dringend um Hilfe!, oder weiß wo ich den entsprechenden Kabelplan finde


    Mfg


    Stephan

  • Hi..


    Bist du dir sicher, dass es die Servopumpe ist?


    Also in keinem Stromlaufplan habe ich Kabel gefunden und auch bei meinem Golf sind an der Servopumpe keine Kabel dran..


    Allerdings hat die Magnetkupplung am Klimakompressor 'n 2pol. Stecker..


    Pin1 gn/sw
    Pin2 br/sw


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Einige 1.6er z.b. haben an der Servopumpe einen Druckschalter zur Drehzahlanhebung im Stand.

  • Hey, erstmal Danke für die Mühen. Habe in der Zwischenzeit mich mal unter das Auto gelegt und mir den Gegenstecker angeschaut, da dieser bekanntlich ähnliche Farben aufweist. Habe den 2.-poligen Stecker dann auch so wie tobmaster1985 bestückt, danke für die Info.


    Nachdem ich nun allles verkabelt habe und die neue Lichtmaschine endlich an ihrem richtigem Platz hängt, ist der wagen nach 4 1/2 Monaten endlich das erste Mal wieder angesprungen. Nur noch 1 Woche und dann darf ich wieder fahren (Saisonkennzeichen)
    Danke


    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!