UNGLAUBLICHES ANGEBOT: Reifen zum EK-Preis beim Kauf eines Satz Felgen! *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    da der Frühling immer näher rückt (auch wenn es draußen noch nicht danach aussieht ;)) habe ich mir ein ganz besonderes Frühlingsangebot für euch ausgedacht =)


    Ab sofort bekommt Ihr bei mir beim Kauf eines Satz Felgen auf Wunsch einen Satz passender Reifen zum EK-Preis mit dazu 8o


    Und ja, das ist kein vorgezogener Aprilscherz ;), auf Wunsch kann ich das ganze auch als Komplettradsatz liefern lassen, also mit Metalventilen (ab 18 Zoll), den dazugehörigen Radschrauben, dem Gutachten und selbstverständlich wie es sich für einen Komplettradsatz gehört schon komplett montiert und ausgewuchtet =)


    Der Komplettradsatz wird dann auch ganz sorgsam über eine Spedition auf einer Europalette zu euch befördert, damit euren neuen Rädern absolut nichts passieren kann :D


    Und jetzt seid Ihr dran, ich wette so ein Angebot habt Ihr noch nie gesehen =)


    Selbstverständlich bekommt Ihr bei mir eine Rechnung und dementsprechend Garantie, so dass auch bei einem Garantiefall alles mit rechten Dingen vor sich geht und Ihr euch keine Sorgen machen braucht 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070201/seTTS6RI.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!