Cleanen mit Haftstahl ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleanen mit Haftstahl ?

      Freund von mir hat gesagt das man mit Haftstahl sehr gut seine Heckklappe cleanen kann. Kann das wirklich funktionieren oder was bietet sich da besser an. Was kosted das wenn man das machen läst ?

      PS: Passt die Heckklappe vom 2003er Modell an den 98er ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • Sorry, dazu kann ich nix sagen. Habe das Zeug bisher noch nicht gekannt. ?(

      Alternativen wären eben Zinn und Aluminiumspachtel.

      Aber die 2003 Klappe sollte passen, VW hat ja nix am Karosseriedesgin geändert. :))

      MfG Sven :)
      ------------------