Golf 1 GTI Pirelli einfahren nach 15 Jahren

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 1 GTI Pirelli einfahren nach 15 Jahren

      Habe die Möglichkeit einen GTI Pirelli zu bekommen. Der Wagen stand lange Zeit in einer trockenen Halle. Gehe nicht davon aus dass der in der Zeit mal großartig angelassen wurde oder so. Wie muss man solch ein Auto behandeln und worauf muss man achten (Bremsschläuche, Kraftstoffanlage, Feuchtigkeit im Motor, ...?).

      Man wird den Wagen sicher nicht so einfach anschmeißen können, oder.

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    • Ich würde als erstes mal alle Filter und Öl wechseln.
      Dann so Sachen wie Bremsleituungen Benzinleitungen usw, kontrollieren und wechseln.
      Wen möglich noch Kopfdichtung wechseln (vorsichtshalber) dann mal Kompression messen und anschmeißen das Dingen.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von Goalie
      Kann man den dennoch vorher mal probehalber anwerfen und zu Testzwecken fahren? Oder sollte man es besser lassen.

      Will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.


      Lass es lieber sein! War der denn 15 Jahre vollgetankt?!? Also wenn nicht dann ist es wahrscheinlich das tank rostet (Wegen der Luft darin). Dann haste denn ganzen dreck im Sprit ?(



      Gruß André

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny83 ()