Stossstange hinten beim Vaiant abbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stossstange hinten beim Vaiant abbauen

      Moin!
      Hab mir kürzlich eine feste AHK von Bosal zugelegt. Zur Montage muss ich die Stossstange und die Verstärkungsstrebe demontieren. Meine Frage wäre nu, ob irgendjemand weiss, welche Schrauben ich zum abbauen der Stossstange lösen muss? (Evtl mit Bild)

      Gruss Bastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluecaddy ()

    • Für die Plasteverkleidung müssen die Rücklichter ab. Da drunter ist je eine Schraube. Dann halt in den Radhausschalen und unten an der Spoilerlippe noch einige Schrauben. Die Verstärkung is dann einfach von hinten ans Blech geschraubt.

      Ganz easy, kannste nix verkehrt machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4cheers ()