Qualität der Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qualität der Felgen

      Habe eben nette Felgen gefunden: Tomason TN4

      kann mir wer darüber was sagen? Qualit etc ?

      habe eine golf IV tdi 130ps pacific, 3 türer schwarz und suche 18 zöller :)

    • Tomason Felgen fahren doch schon mehrere aus dem Forum... sind glaub ich nicht schlecht im Punkt Preis/Leistung...

      Und zur Qualität ist folgendes zu sagen, sobald eine Felge ein Gutachten in Deutschland bekommt, kann man die Felge eigentlich ohne Bedenken fahren... Die Testverfahren sind nciht ohne...

    • aha und was bedeutet dies genau mit dem Gutachten ?

      = zugelassen mit TÜV etc ?

      gibt ja auch felgen die blättert der lack ab etc ... muss ja nichts mit festigkeit zu tun haben