Dringend Lichtmaschinenanschluss

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend Lichtmaschinenanschluss

      Hallo, habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden.

      War heute beim Freundlichen und hatte mich dort über das Kabel was von der Lichtmaschine zur Batterie geht informiert. Ich bin der Ansicht, dass diese Kabel im Sicherungsblock auf der Batterie ganz links abgesichert ist. Allerdings meinte der Verkäufer das die Lichtmaschine direkt, ohne Sicherung angeschlossen wird!

      Wie sieht das bei euch aus? Wenn Sicherung wie viel A.

      Mfg

      Stephan

    • Hi..

      Das Einzige, was direkt an der Batterie hängt, ist der Anlasser..
      Alles andere geht über die Sicherungen über bzw. auf der Batterie.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?