Sitzheizung

  • Zitat

    Original von vdeejay


    die Recaros sind imho wie die normalen Sitze beheizt, nur dass manche noch beheizte Wnagen haben ...


    Den Satz hättest du dir richtig sparen können, das weiß jeder, dass es beheitzte Wangen giebt.
    Ich will wissen, ob auch die Wangen in der Lehne beheitzt sind???

  • wenn ich mir den Satz so richtig sparen könnte ... denn editier ich ihn halt raus ... nich gleich so patzig sein .... ?(X(

  • Zitat

    Original von vdeejay
    die Sitzheizung ist doch nur nen normales etwas länger geratenes Kabel ... da kann man auch mittem Multimeter auf Durchgang prüfen ... meins hat sone Funktion, dasses bei Durchgang piept ... und so kann man das halt messen ...


    die Recaros sind imho wie die normalen Sitze beheizt, nur dass manche noch beheizte Wnagen haben ...


    aso ... was mir gerade noch einfällt ... unterm Sitz sind 2 Stecker nen grüner und nen gelber ... einer is für die Sitzheizung, der andere für die Knalltüten ... glaube der gelbe war für sitzheizung, weiss es aber nichmehr genau ...


    Der gelbe Stecker ist für die Airbgs, da würde ich nix durchmessen! :D


    Zitat

    Den Satz hättest du dir richtig sparen können, das weiß jeder, dass es beheitzte Wangen giebt.


    Ich wusste z.B. nicht das die Wangen beheizt sind bevor ich meine Sitzheizung eingebaut habe....
    Einfach ein bisschen warten, es hat bestimmt noch jemand ne Antwort auf deine Frage! ;)

  • Zitat

    Original von moko81


    Der gelbe Stecker ist für die Airbgs, da würde ich nix durchmessen! :D


    :D denn halt nicht der gelbe ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!