Xenon verstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon verstellen

      Hallo, habe ein Problem. Mein Xenon Licht ist zu hoch eingestellt, bekomme schon andauernd Lichthupe von anderen deswegen. Finde aber nix wo ich das einstellen kann. Und ein Buch in meinem Setrviceheft, wo das steht fehlt mir.
      Mfg. Steven S.

    • was heißt da falsch eingestellt.... :D es gibt einfach so penner, die immer direkt auf die linse schauen, wenn man denen entgegen fährt...dass das dann blendet ist ja klar...

      ansonsten blenden xenonscheinwerfer grundsätzlich weniger als halogenscheinwerfer...

      ich bekomm auch recht häufig lichthupe... die kriegen dann halt fernlicht zurück...und fertig.

    • Komisch, habe noch nie ne Lichthupe gekommen. Trotz Xenon.

      Ich würde das Licht mal checken lassen, man hört öfter mal dass es z.T. schon ab Werk falsch eingestellt ist.

      Fernlicht zurück bringt übrigens sehr wenig, weil sich die Entgegenkommenden eh schon im Lichtkegel befinden. Das Aufblenden merken die gar nicht.

    • Schön das es anderen mit den Xenons auch passiert. Pro Fahrt in der Nacht sind bei mir 1-2 Lichtupen inklusive. Ich weiß echt nicht woran das liegt aber einige meinen wohl das ich ständig aufgeblendet herumfahre....

      Komischerweise ist dies aber nur beim 5er Golf der Fall. Mit einem W 203/211 ist mir das noch nie passiert!

    • Du hast nicht zufällig dein Auto tiefergelegt?

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • hatte bis jetzt noch nie ne Lichthupe mh sollte man mal Checken lassen bei mir sind die genau richtig eingestellt in der Nacht kann man das doch gut sehen ob die etwas zu hoch sind oder nicht!

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN