PROBLEM - CABRIO!!! bitte um Hilfe!!

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PROBLEM - CABRIO!!! bitte um Hilfe!!

      Bei mir regnet es irgednwo herein..
      aber ich weiß nicht wo..
      es ist kein Loch zu sehen auch kein tropfen oder sonstiges.
      Mein Mechaniker meint es regnet dort hinein wo das Cabriodach in die Karroserie rein geht. (ist demnach auch ein kleiner Spalt) und dort ist dann ein Sammelbecher mit einem kleinen Abflussloch und der war einmal verstopft also hat er es gereinigt. weil wenn verstopft schwapt über und das Wasser kommt dann hinter dem Fahrersitz hoch ...
      Ja und den Spalt zwischen Cabriodach und karroserie haben wir auch verkleinert .. also daran wird es nicht mehr liegen jetzt weiß ich nciht was da sein kann.

      Hatte vl schon wer anderer mal solche Probleme??

      BITTE um antwort ihr würdet mir sehr helfen!!
      Danke