• Hallo,


    wollte fragen ob jemand weis ob es für Golf 5 GT ( Benziner) auch ne Gruppe A Anlage von Bastuck gibt?


    Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar.


    Mfg.

  • Zitat

    Original von gti-roli
    Ich würde da sicherheitshalber bei Bastuck selbst mal nachfragen, aber ich denke man kann die vom GTI verwenden.


    Laut Bastuck Homepage ist es sgar die gleiche Anlage für GT und GTI =)
    http://www.bastuck.de/edelstah…006/Frameseiten/fs020.htm


    AFAIK sind Bastuck-Anlagen grundsätzlich 63,5mm (Gr.A), zumindest war das bei allen ANlagen für den IVer/Leon/usw. so. Aber sicherheitshalber nochmal nachfragen =)

  • Bei der Gruppe A Anlage ist noch ein ander Kat dabei, im gegensatz zu ner anlage ab kat oder?

    Einmal editiert, zuletzt von psycho03 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!