Brauche Rat bezügl. evtl. zukünftiger Beziehung ;)

  • Hi @ all.
    Dachte eig. daß es hierfür nen Sammelthread gibt, hab aber keinen gefunden.
    Folgendes (ich versuch mich kurz zu fassen):


    Letzten Samstag war ich mit meinem Kumpel, dessen Freundin und noch weiteren 2 Freundinnen dieser unterwegs. Bei uns war so ne "lange Museensacht" in Stuttgart.
    Eine davon hat mir sehr gefallen. Hab auch am Abend bißchen mit ihr gelabert.


    Am nächsten Tag hat sie mich dann im ICQ angelabert, nachdem ich ihr im Studi VZ nen Gruß hinterlassen hab.
    Haben dann ziemlich viel geschrieben miteinander. Die folgenden Tage auch.
    Am DI hab ich sie gefagt, ob sie sich mal mit mir treffen will. Gesagt getan :) Am MI sind wir was trinken gegangen und haben noch ne kleine Runde Dart gespielt (mögen vllt viele Mädels net, aber ihr hats denke ich schon gefallen). Haben auch viel miteinander geredet.


    Ja dann gings nach Hause.. und haben wieder im ICQ gelabert. Am DO hab ich sie dann gefragt, ob wir am FR (gestern also) ins Kino gehen. Sie wollte auch wieder. War auch sehr schön :) War ganz witzig: Die Kassiererin frägt, ob wir nen Paarsitz wollen. Dann schaute ich sie an und meinte, das darf sie entscheiden. Sie sagte dann ja =)
    Der Film war (bei mir zumindest) dann eher Nebensache :]
    Anschließend sind wir noch was trinken gegangen und haben miteinander geschwetzt.
    Die beiden Abende waren wir jeweils vier Stunden unterwegs.


    So das is der neueste Stand.
    Was meint ihr so?


    Folgendes noch: Sie feiert nächste Woche Freitag ihren Geburtstag in ner großen Kneipe. Da sind dann halt noch 15 andere Freundinnen / Freunde von ihr dabei.
    Falls wir irgendwann zusammen kommen, zweifel ich dennnoch, daß wir es bis dahin schon sein sollten. Was würdet ihr jetzt machen?
    Abwarten? Gleich nochmal zusammen treffen?
    Und was fürn Geschenk soll ich ihr kaufen...??



    Wäre um bißchen Rat echt dankbar :)

    Einmal editiert, zuletzt von addY ()

  • Hört sich doch alles gut an, greif zu :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Hört sich doch alles gut an, greif zu :baby:


    Das würde ich auch mal sagen! =)

    Gruß Daniel !

  • und wie würdet ihr das tun? bin eher zurückhaltend wenns um Frauen geht.. :tongue:

  • Naja, nach dem was du so schreibst, bist du ja net so zurückhaltend! :P

    Gruß Daniel !

  • naja s gibt dazu zu sagen daß sie eig. die erste is an der ich interessiert bin in meim ganzen Leben. Un ich hab schon n fünftel Jahrhundert aufm Buckel ;)

  • Zitat

    Original von addY
    und wie würdet ihr das tun? bin eher zurückhaltend wenns um Frauen geht.. :tongue:


    Man muss die Gelegenheit beim Schopfe packen wenn sie sich bietet und sollte nicht zu lange zögern denn die Konkurenz schläft nicht ;)


    Mein nächster Schritt wäre nun ein gemütlicher Videoabend bei mir mit nem leckeren Fläschchen Wein. Die Frau wird nicht blöd sei und auch wissen, dass es dabei nicht um den Film geht. Sagt sie also ja, kannst du getrost die initiative ergreifen.


    Umsetzung auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Garantie für eventuelle Folgeschäden :D



    btw. es ist ja sooo einfach Tipps zu geben wenn man nicht selbst in der Situation ist :baby:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Da gibts keinen Rat. Sowas ergibt sich alles automatisch.


    Einfach ne schöne Zeit mit ihr verbringen und nicht krampfhaft an Beziehung denken. Kannst ihr ja irgendwenn mal sagen das du sie magst

    Gruß nightmare

  • also daß se mir gefällt weiß sie wohl inzwischen :D
    des hab ich ihr schon ziemlich oft gebeichtet ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    btw. es ist ja sooo einfach Tipps zu geben wenn man nicht selbst in der Situation ist :baby:


    Ohhhh ja... bei so sachen bekommt man meistens die besten tipps, und das feine ist oft das die Leute das selbst nie machen würden.


    Schließe mich Arnold aber an! Nächster Schritt wäre bei mir auch der gemütliche DVD Abend zu zweit ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    des hab ich ihr schon ziemlich oft gebeichtet


    Dann bist aber fix,bis auf mal ins Kino gehen und nen bischen Texten scheinst du sie ja laut deiner Beschreibung oben nicht sonderlich zu kennen :D


    Edit: hab mir deinen Text nochmal durchgelesen :D Du kennst sie grad mal ne Woche und denkst schon an Beziehung :D Lernt euch erstmal kennen oder springt in die Kiste

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Zitat

    Original von nightmare


    Dann bist aber fix,bis auf mal ins Kino gehen und nen bischen Texten scheinst du sie ja laut deiner Beschreibung oben nicht sonderlich zu kennen :D


    hab ja gesagt ich faß mich kurz ... ;)
    haben schon ne ganze weile zusammen geredet :)

  • kenn ich :D war vor nem nem knappen jahr in einer ähnlichen situation und hab bald einjähriges ;)


    deswegen bist so oft im icq in letzter zeit 8)


    naja hat sie dich auch schonmal gefragt ob ihr was macht?!
    wenn net is auch net schlimm... man merkt ja wenn sie was net will... also fragen und viel unternehmen wie eben kino trinken gehen... oder vll auch mal in eine disco... (dann in eine wo ihr halt niemand kennt am besten)


    dvd abend jetzt schon ich weis net,... bin auch net so der direkte typ...


    aber kannst ihr ja mal sagen das sie magst usw und langsam vortasten... brauch schon ein wenig geduld...


    auch meine hatte da geburtstag (war noch nicht mit ihr zusammen) hab ihr dann einen gutschein geschenkt,... so ne karte ,... wo drauf stand herlichen glückwunsch...


    und so ein zauberer drauf und noch son spruch ein wunshc wir din erfüllung gehe oder so weis nimmer und dann war dein ein bild von mir drin mit nem gutschein zum cocktailtrinke gehe,... zu zweit natürlich...


    naja usw usw...

  • irgendwie lustig deinen thread zu lesen :) mir gehts zur zeit eigentlich 100% genauso :] kannst ja mal erzählen wies bei dir weitergeht, ich seh sie wieder am freitag, aber bei uns beiden ist zur zeit auch viel stress wegen studium & ausbildung ;) wünsch dir auf jeden fall viel glück :)

  • Zitat

    Original von nightmare
    ...springt in die Kiste


    ob das son toller tip ist? meiner meinung wird die beziehung dadurch sehr oberflächlich und ist nur aufgrund des kontakts zustande gekommen.


    habe die erfahrung im freundeskreis gemacht das sowas auch net unbedingt lang hällt.
    nicht jede frau ist auch unbedingt scharf drauf, gleich zu pimpern :D


    ich würd der sache bisschen zeit geben, aber ihr nie das gefühl geben, dass du kein interesse hast. schau einfach wie sich das entwickelt, aber hört sich doch schon alles mehr als positiv an... ich denke es gibt da auch kein patentrezept, dazu sind frauen zu verschieden und das ist auch gut so =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!