Lacksuche für Neulack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lacksuche für Neulack

      Hallo,
      nachdem ich viele Teile zu lackieren habe und mein Wagen ziemlich viele Kratzer hat soll er im Sommer neu lackiert werden.
      Es soll ein exklusiver, also kein Standardlack wie schwarz uni (was ich jetzt hab werden).
      Hab aber leider noch keine Idee, deshalb her mit Bildern und dem dazu gehörigen Namen.
      Lacke wie Kandy oder andere Effektlacke sind erwünscht aber nicht zwingend!

      Also sowas find ich nice





      Gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benwelz ()

    • Der erste geht ja sehr stark in sepang_dub und son grauton ist meiner meinung auch einfach das geilste.. net so 0815 wie schwarz aber irgendwie trotzdem cooler als silber