Luft zwischen Gewindeversteller und Reifen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luft zwischen Gewindeversteller und Reifen???

      Wieviel Luft muss man zwischen dem Gewindeversteller vom Fahrwerk zum Reifen haben???? Den wenn man in Kurven mal schneller fährt drückt sich der Reifen doch zum Gewndeversteller hin oder nicht?? Habe Vorne 8,5x19 ET 30 mit 225/35
      wenn ich vorne das Rad anschraube ist der Reifen komplett am Gewindeversteller!! Reichen da 10m Platten auf jeder Seite aus und Kante umlegen mit Kante Börteln?

    • Also 10m platten reichen sicher ;)

      Aber nunmal Spaß beiseite wenn du noch 10mm Platten dazwischen packst kommst du auf eine ET von 20 und da mußt du wohl nicht nur Bördeln sondern auch ziehen denke ich mal. Ich habe vorne eine Et 27 und da ist auch nicht mehr viel Luft zwischen Reifen und Gewinde. Und ohne was zu machen ist glaube ich eine ET von 25mm maximum.

      Grüße Oliver

    • 215er sind zu wennig gummi! wenn ich bei mir die auffahrt schräg rauffahren würde wäre das Horn gleich im arsch! 225 sind schon gut. Habe ein Fk Hhigtsport drin.

      Muss 5mm zwischen Fahrwerk und reifen sein oder zwischen fahrwerk und felgenhorn??

    • @ stifler

      ich habe mir die gleiche kombination bestellt fk silverline und 8,5x19 et 30 mit 225/35 wenn du eine lösung gefunden hast schreib die mal bitte, dann kann ich mir wenn nötig auch gleich 5mm scheiben bestellen, und wie siehts hinten aus? was kann man da noch fahren? als was für platten oder passt es da perfekt? achja und wie tief hast du deinen so runtergedreht also radmitte kotflügelkante?