Brandheiß: erstes Tuning Treffen im Wetzlar Forum Parkhaus am 19.08!

  • 1. GhostRiderLDK
    2. ChuckChillout
    3. Nighthouser (evtl.)
    4. Lysander
    5. dfc-eraser
    6. urkster
    7. TDI-Mirko
    8. WetterauV5 nebst Freundin
    9. AlexFFM & Birni
    10. BlackBetty
    11. Miso-M (evtl.)
    12. dbpaco
    13. Turbissimo + 2 (Golf 5 + Passat 3BG)
    14.gtiinblack
    15. Street Bull
    16. MI-885 (mit nettem Kreis in den Geburtstag rein feiern... mal sehen :))

  • Wer Lust und Laune hat gemeinsam mit einigen Usern hinzufahren, kann sich mit uns vorher an der Tankstelle Mandler "Tank & Wash" in Heuchelheim treffen. Fürs Navi hier die Adresse:


    Mandler Tank & Wasch
    Auf dem langen Furth
    35452 Heuchelheim


    Ich würde sagen das wir uns so gegen 7.45 bzw 8 Uhr beim Mandler treffen, die Leute die Ihre Wagen nochmal waschen wollen, hätten dann nochmal die Gelegenheit. Würde vorschlagen das wir dann so gegen 8.30 Uhr Richtung Wetzlar fahren? Was meint der Rest???


    Bitte mal mit dran denken, das der Frank alias BlackBetty nachkommt und wir ihm bitte mal ein Platz freihalten.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Das mit dem Platz freihalten geht doch klar!
    Das mit dem vorher Treffen geht klar. Wenns kein alzu großer Umweg ist bin ich dabei!

    Gruß Daniel !


  • Jo, das ist gut. Von da aus können wir dann direkt auf die B49 und Kolonne bis direkt in Parkhaus fahren :D

  • da werd ich wohl auch sehr wahrscheinlich dabei sein :)

  • Ist für keinen nen großenartiger Umweg also wäre es schon cool wenn wir uns möglichst zahlreich da treffe könnten dann stehen wir auch alle zusammen am treffen....


    Denke so um die 5-10€


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Laut HP kostet es 8€ pro Fahrzeug+2€ Parkhausgebühren.


    dbpaco: ist kein großer Umweg, vielleicht 10KM max. So würdest du genau wie zum Mammuttreffen fahren (gleich Abfahrt) und dann zum Tank&Wash und gemeinsam über die B49 nach Wetzlar, die auch wirklich direkt ins Parkhaus dort führt.

  • Na dann ist doch klar das wir uns dort Treffen! =)
    Mal gucken wie es diesmal mit der Kolonnenfahrt klappt!? ;)

    Gruß Daniel !

  • Also werde diesmal nicht selber fahren, komme mit einem Bekannten aus dem Passat Forum, freu mich schon drauf. Wetter soll ja ganz gut werden =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hmm...werde wohl eh nicht länger als 1-2 stunden bleiben und ich glaube da lohnt es sich nicht das auto reinzustellen!


    Aber ich werde wohl da sein!!!

  • Ich muss mich vorerst mal wieder aus der Liste streichen-hatte heute eine ziemlich kurze und anstengende Nacht (und Tag) da unsere Kleine gestern geipmft wurde und seitdem mit Fieber zu kämpfen hat. Mal sehen wie es heute Nacht wird, je nachdem komme ich entweder morgens zum Mandler oder wenn nicht dann später vielleicht mal so nach Wetzlar euch besuchen :)


    1. GhostRiderLDK
    2. Nighthouser (evtl.)
    3. Lysander
    4. dfc-eraser
    5. urkster
    6. TDI-Mirko
    7. WetterauV5 nebst Freundin
    8. AlexFFM & Birni
    9. BlackBetty
    10. Miso-M (evtl.)
    11. dbpaco
    12. Turbissimo + 2 (Golf 5 + Passat 3BG)
    13.gtiinblack
    14. Street Bull
    15. MI-885 (mit nettem Kreis in den Geburtstag rein feiern... mal sehen smile )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!