Saison Opening Ausfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Saison Opening Ausfahrt

      Hallo zusammen,

      Um die Jahreszeit der Saisonkennzeichen und Tuningzeit standesgemäß einzuleiten, veranstalten wir am 01.04.2007 die erste GVM-Ausfahrt. Treffen werden wir uns um 05:30Uhr, also noch vor Sonnenaufgang in Rosenheim. Der genaue Treffpunkt wird an alle angemeldeten Teilnehmer in der Nacht vom 30.3. auf den 1.4. per SMS geschickt. (Ein 2. Treffpunkt für München ist ebenso schon fix Uhrzeit 6.30 Uhr)
      Die anschließende Tour führt uns über interessante Straßen nach Ingolstadt, wo wir uns dann gemütlich zum Brunchen zusammensetzen. Nach einem gemeinsamen Besuch im Audi-Museum werden wir dann am frühen Nachmittag wieder die Heimreise antreten.
      Natürlich sind auch nicht-GVM-Mitglieder herzlich willkommen! Anmeldungen (incl. Angabe von Fahrzeug und Mobil-Nummer) an mm@gvm-ev.com

      Grüße Andi

      Noch vorab ein Tipp für Euch tuningdays.de
      Finden dieses Jahr in Augsburg mit 1/4 Maile usw. Statt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj.voiage ()