Saison Opening Ausfahrt

  • Hallo zusammen,


    Um die Jahreszeit der Saisonkennzeichen und Tuningzeit standesgemäß einzuleiten, veranstalten wir am 01.04.2007 die erste GVM-Ausfahrt. Treffen werden wir uns um 05:30Uhr, also noch vor Sonnenaufgang in Rosenheim. Der genaue Treffpunkt wird an alle angemeldeten Teilnehmer in der Nacht vom 30.3. auf den 1.4. per SMS geschickt. (Ein 2. Treffpunkt für München ist ebenso schon fix Uhrzeit 6.30 Uhr)
    Die anschließende Tour führt uns über interessante Straßen nach Ingolstadt, wo wir uns dann gemütlich zum Brunchen zusammensetzen. Nach einem gemeinsamen Besuch im Audi-Museum werden wir dann am frühen Nachmittag wieder die Heimreise antreten.
    Natürlich sind auch nicht-GVM-Mitglieder herzlich willkommen! Anmeldungen (incl. Angabe von Fahrzeug und Mobil-Nummer) an [email='mm@gvm-ev.com'][/email]


    Grüße Andi


    Noch vorab ein Tipp für Euch http://www.tuningdays.de
    Finden dieses Jahr in Augsburg mit 1/4 Maile usw. Statt

    Einmal editiert, zuletzt von dj.voiage ()

  • gibts mal wieder was ähnliches ???

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!