18 und 19zoll mit 50/50 und 50/30 fotos?

  • morgen leute. stehe kurz vor einem kauf von felgen....


    bin mir aber nicht sicher wie die mit meiner tieferlegung aussehen werden


    also habe 50/50mm verbaut und im keller noch 50/30er federn(kommt drauf an mit welchen federn es besser aussehen wird.


    also suche fotos wo man gölfe mit der tieferlegung mit 18 und 19zoll felgen sehen kann.


    Rial Sion´s werden bei mir drauf kommen aber weiss nicht ob ich




    vorne 8.5 hinten 9.5 oder ob ich auch hinten auf 10 gehen kann. ziehen lassen wollt ich net nur bördeln....


    danke für die fotos wenn alles gut klappt habe ich morgen die felgen drauf.


    gruß
    Cihan :]

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • schon mal nicht schlecht... spurplatten?

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • gibt es probleme bei 19 zoll also vorne 8.5 ist ja kein problem aber hinten 9.5? bis wieviel kann ich bei den reifen gehen? 245?

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von Carsten1981
    nh4u


    Vorne Kante umgelegt?


    Nein, nichts gemacht.

  • Zitat

    Original von Carsten1981
    Mit 8x18 und effektiv ET 25? Das ist aber ziemlich eng du bist ja auch nicht grad hoch ;)


    Das paßt super und schleifen tut nichts.

  • ja den tieferlegungsthread habe ich eröffnet aber der soll ja nicht durch sowas vol lgespammed werden ;)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!