VDO MP3 Player

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VDO MP3 Player

      Hi
      Ich möchte in meinem Golf IV gerne die Originaloptik erhalten und überlege deswegen mir ein Radio Gamma statt meines Betas und einen VDO MP3 Player einzubauen.
      Den Thread zum VDO MP3 Player habe ich schon gefunden, allerdings sind die dortigen Beiträge eher älter und ich habe gelesen, dass VDO die Produktion eingestellt haben soll um danach eine verbesserte Version auf den Markt zu bringen.
      Meine Fragen wären jetzt folgende:

      1. Wie lange ist die Einlesezeit von MP3 CDs ca? Angenommen ich habe 5 Ordner mit jeweils 20 Liedern drin ... (Als Anhaltspunkt ;) )

      2. Ist der Lautstärkeunterschied zwischen Radio- und CD-Betrieb immer noch vorhanden oder wurde dieser Fehler inzwischen behoben?

      Vielen Dank

      Mfg, Heinrich

    • Hallo,
      die einlese zeit ist recht lange (keine angaben in min.), ich wechsle die Karte vor dem einschalten, dann geht es, meiner Meinung nach, schneller und der Lautstärke unterschied ist auch noch da. Bin aber trotzdem zufrieden mit dem teil.