Dichtung Bodenblech Beifahrerseite (BILD)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dichtung Bodenblech Beifahrerseite (BILD)

      Ich suche die Teilenummer von der Dichtung auf dem Bild:


      Links und rechts jeweils.

      Dank schon mal für eure Hilfe. ;)

      Gruß Michael

    • Müsste die Teilenummer N 906 527 01 sein. Allerdings wäre ein Übersichtsbild des Beifahrerfußraums hilfreich, es gibt einige Stopfen da!

    • Hinter den Stopfen geht es hoch, wo dann die Sitzbank für die Fondpassagiere ist.
      Ist aus der Beifahrertür nach hinten fotografiert ;)

      Gruß Michael

    • Dank dir.

      Noch ne Idee, mit was man das ganze nach dem Einbau von unten her wieder zukleben kann. Im Moment ist ja noch so schwarzes Zeugs drauf.
      Wollte da normalen Elchkleber druff schmieren.

      Gruß Michael

    • Kauf doch im Baumarkt diese Unterbodenversieglung. Ist diese Schwarze Pampe in ner Dose, ist eigentlich für so was optimal! So weit ich mich erinnern kann klebt dieses Zeug auch ganz ordentlich! :D
      Elchkleber geht bestimmt auch, oder Silikon und dann versiegeln....