130 Ps Tdi

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo habe seit gestern an meinem Golf ein geräusch wen ich gas gebe höre ich luft die aus
      dem Fußraum bereich des beifahrers kommt und das auto rust hinten raus das nicht mehr schön ist was könnte es sein? Und bergauf wenn konstante drezahl fahren möchte kommt und geht der ladedruck. :rolleyes:



      gruß valentino

    • Kontrolliere mal den Druckschlauch vom Ladeluftkühler zum Motor. Wenn du auf deinen Motor draufschaust dann findest du den Schlauch links vom Motor oben. Hab leider kein Bild parat....
      Der ist mir schon 2 mal geplatzt mit den selben Symptomen wie du! Das ist allerdings nur eine Möglichkeit was es sein könnte! ;)