Dachbox

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen ich weiß zwar nicht ob es hier richtig ist der post aber ich habe nachwuchs bekommen und natürlich ist der kofferraum meines 4er's zu klein zum in Urlaub fahren.
      Deshalb möchte ich ein dachbox kaufen. Aber ich weiß nicht für eine Deshalb die fragen habt ihr da Erfahrung? Vorallem auch mit den Haltern!
      Und im besten fall hat vielleicht auch einer eine noch rumliegen :O
      mit bestem Dank

      valentino

    • Also ist halt immer die Frage wie groß die sein soll :O :O

      Also ich hab eine die ist nen 1,3m und glaub 60 breit von ATU... Die hat 100€ gekostet.

      Befestigen tust du sie indem du die Türdichtung wegklappt und da sind über den Türen Schrauben...da wird der Dachträger befestigt..


      MFG Micha 8)